Freevis LASIK Zentren: Femto-LASIK, individuelle LASIK, phake Linsen

Share |

Nachsorge in Baden-Baden

Prof. Dr. Frank Baude

Prof. Faude absolvierte das Medizinstudium in Freiburg im Breisgau und Adelaide/ Australien.
An der Augenklinik der Universität Heidelberg wurde er zum Facharztausbildung für Augenheilkunde ausgebildet. Von 1994-2000 war er als Oberarzt an der Universitäts-Augenklinik Leipzig tätig. Habilitation für das Fach Augenheilkunde im Jahr 2000. Im Jahr 2001 erfolgte seine Ernennung zum außerordentlichen Mitglied der Arzneimittelkommission der Deutschen Ärzteschaft (AkdÄ) und 2005 zum außerplanmäßigen Professor für Augenheilkunde an der Universität Leipzig. Von 2003 - 2005 war Prof. Faude Chefarzt an der Augenklinik Offenburg. Seit Oktober 2005 ist er Augenarzt in Baden-Baden.

Augenklinik [Google Maps]
an der Stadtklinik Baden-Baden
Klinikum Mittelbaden gGmbH
Balger Str. 50
76532 Baden-Baden
Telefon: (07221) 912 780
Telefax: (07221) 912 785

GPS Daten:
48°47'05.62" N          8°12'59.95" E

Lage / Anfahrt


Anreise mit dem PKW:
Von der Bundesautobahn A5 kommend, Ausfahrt Baden-Baden, Richtung Innenstadt.
Der Beschilderung zur Stadtklinik folgen.
[Ihr persönlicher Routen-Planer]

Anreise mit dem Zug:
Mit ICE, IC, oder IR direkt nach Baden-Baden. Vom Bahnhof mit Stadtbus Nr. 201, 215, oder 217 Richtung Stadtmitte bis zur Haltestelle Schweigrother Platz. Dort umsteigen in Bus Nr. 206.
Die Busse fahren tagsüber alle 10 bis 20 Minuten.
Alternativ mit dem Taxi: Fahrtstrecke ca. 2 km.
[Fahrplanauskunft]

Anreise mit dem Flugzeug:
Über den Flughafen Baden Airpark.